Dienstag, 31. Mai 2011

#151 . mai . Fazit

Aloha ihr Lieben! (:

Ja… dann wollen wir mal ein Fazit ziehen…?

Ich bin mir nicht mal mehr sicher … ob ich “Follow” schon einmal in ein Video gepackt habe … wenn ja, dann Verzeihung … wenn nein, dann ist alles in Ordnung…(:
Dieser Song … der ist für mich gerade so wertvoll … es ist nahezu unbeschreiblich und die Akustikversion ist dann noch einmal einen tick emotionaler…(: Einfach schön … Wirklich!

Der Monat war.. anstrengend. Ja anstrengend …. nicht weil ich irgendetwas nicht geschafft hätte… nein nein …Studium und Agentur und andere Veranstaltungen rauben einem Zeit. Es gab seltene Blicke auf’s Handy… wenig Zeit mit den Liebsten … Mein liebster Bruder hatte Geburtstag und das brachte Stress mit Geschenken und dem Kindergeburtstag … – diese paar Kinder wollten schließlich gefahren werden … eine Hochzeit wurde erfolgreich fotografisch über die Bühne gebracht und Shootings wurden gemeistert …(:
Neue Shootings stehen schon in den Startlöchern!

Ein neues Objektiv kam an … ein Fernauslöser wurde für kleines Geld nebenbei eingesackt…. und und und. Also ich denke allein von der Kameratechnik bin ich zufrieden. Mehr – so ist mein momentanes Gefühl – brauche ich nicht. Das ist schon mal ein guter Punkt! Besser geht es nicht … man könnte ja schließlich nie genug haben…! (;
Aber nun gibt es ein Tele… eine Festbrennweite… ein super Standardobjektiv, was noch einmal ideal den Weitwinkelbereich abdeckt…. Blitz … und und und … ein extra Weitwinkelobjektiv? Mag ich nicht haben… Ne … Weitwinkel ist nicht so meins …

Also …kommen wir zu einem Ende…! (;
wir sehen uns morgen wieder (: Im Juni …!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...