Dienstag, 17. Mai 2011

#137 . mai siebzehn

0137_MG_2965_2_klein

Aloha (:

heute kommt mein 2. Serienfoto. Das ist unser toller Kirschbaum … glaube es war die Süßkirsche. Wir haben Sauerkirsche und Süßkirsche im Garten … dazu noch Sommerscheiben, Himbeeren, Brombeeren, Johannesbeeren …Stachelbeeren, Erdbeeren …später Erbsenschoten. Ich freue mich schon richtig…(:

Der Sommer ist bei mir immer der schönste Monat. Wenn dann Erntezeit ist. Günstiger kommt man nicht an leckere Sachen…(: Wobei all das viel Pflege wünscht…
Wenn ich an unsere Bäume denke… auf Grund eines mysteriösen Pilzes mussten wir wahnsinnig viel abschneiden… mehr als sonst. Da sahen sie Bäume dann schon ein wenig kahl aus … aber im Gegensatz zu den anderen Nachbarn traf es uns nicht ganz so schlimm.

Okay… vorbei mit der Gartenerzählerei…:D
bis morgen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...