Montag, 2. Mai 2011

#122 . mai zwei

0122_MG_2094_2_klein

Aloha ihr Lieben!

Aloha Entspannung…

ich bin von den letzten Tagen und Wochen SO fertig. Da kommen solch ulkige Dinger wie … Nachts um 3 den Schrank ausräumen und sortieren… Weg mit Abikram… usw. Oder weg mit alten Büchern, die man nicht mal mehr verkaufen kann und die Story dämlich war. Buchtitel nenne ich mal nicht..:D

Dann habe ich mein Zimmer teilweise renoviert..raus mit roten Vorhängen und Rollos.. Rein mit weißer Jalousie und cremeweißen Vorhängen. Dazu passt dann nicht mehr das pechschwarze dominante CD Regal… also ausräumen, abhängen… abschleifen und mit weiß grundieren. Meine Laune ist gesunken… Es ist SEHR anstrengend… viele Feinheiten und ich ahbe echt nicht gedacht, das es so aufwendig wird… Tja. Pech gehabt. Aber nun kommt nur noch eine Schicht weißer Lack… und dann sage ich. FERTIG.

Es wird nicht rein weiß sein. Aber dann versprüht es durch das nicht perfekte einen tollen Retrotouch wie ich finde… und wer mich und meine Bilder kennt, weiß … dass ich mich oft dazu hinreißen lasse.

Achja…zurück zum Foto… rein in den Frotteebademantel, schön in Schwedenfarben, passend zum Wismarblogpost auf meinem Blog.

Die Entspannung brauche ich jetzt…

bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...