Freitag, 26. August 2011

#238 . august sechsundzwanzig

0238_MG_6542_2_klein

Aloha (:

Das ist sie… mein erstes kleines Baby (:
Meine Canon 1000D … ich habe sie von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und konnte damit so meine ersten Erfahrungen sammeln und meinen “Einstieg” meistern…(:

Auch wenn ich nun eine neue Kamera habe und meine 1000er jederzeit verkaufen könnte… – denn Geld kriegt man ja allemal – will ich es einfach nicht. Das waren meine Anfänge, und so soll die Kamera auch weiter in meiner Hand bleiben…(:

bis morgen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kann ich gut verstehen, diese Kamera ist wirklich toll. Und gerade wenn es die erste ist, hängt man doch zu sehr drann.
welche kamera hast du denn jetzt?

Unknown hat gesagt…

Hey Mona (:
jetzt habe ich die 60D, auch von Canon... auch eine DSLR und ein Prachtstück (: Seit Februar fotografiere ich ausschließlich mit der "Großen" ... außer es ist mal privat, dann kommt die 1000er noch mit, sie ist halt handtaschenfreundlicher ;D
Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...