zwölf2011

Ich habe mich entschieden ... diesmal bei dem zwölf2011 Projekt der lieben Jana mitzumachen. Ich dachte mir, es kann parallel zum 365er Projekt laufen und würde sich auch als sehr interessant darstellen.

Hier werde ich regelmäßig immer ein Foto hochladen, natürlich nur einmal im Monat! Gewählt habe ich für mich als Ort die Lankower Berge, bzw einen der Wege dorthin. Die Freifläche hier ist mir in Schwerin die liebste, hier habe ich bisher die mir liebsten Fotos gemacht und verbinde auch nur schönes mit diesem Ort. Und gerade im Sommer lebt die Stelle richtig!

Update - 9. Januar 2011 ... ab sofort könnt ihr hier die Projektseite von Jana sehen (;

Update - 29. Oktober 2011 ... auch auf meinem www.annesn.blogspot.com wird nun die Projektübersicht zu sehen sein! Sind ja immerhin nicht mehr all zu viele Tage, bis das Jahr vorbei ist.


 



 

 

 

 




Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...