Dienstag, 19. April 2011

#109 . april neunzehn

0109_MG_1712_2_klein Aloha ihr Lieben (:

Heute kommt Teil 2.

Insgesamt ist das Ziel meiner Serie… dass ich euch nicht nur die schönen Seiten im April zeige, sondern auch wieder ein wenig in Schwerin  zeige.

Wie hier zum Bleistift… befinden tun wir uns hinten am Schloss, man sieht es nicht, wenn man einfach nur zum Schloss hochguckt. Nee… Dafür muss man schon in die Richtung der Orangerie gehen. Und dann kann man solche Statuen genießen… ich liebe sie ! (: Und … wenn ich das ganze mal rückblickend betrachte… dann habe ich bisher mit JEDER meiner einzelnen Kameras ein Foto von ihr gemacht. Immer bei strahlend schönem Wetter.

(:

Als fliege sie … deswegen mag ich dieses Foto so sehr.

einen schönen Tag und bis morgen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...