Montag, 31. Oktober 2011

#304 . oktober . Fazit

 

Aloha ihr Lieben (:

Ja … Die 300 wurde geknackt.

Es war herzallerliebster Besuch im Land.

Ich viel draußen und in der Natur…

(:

Soviel vermag ich gar nicht sagen …  Es ändert sich viel. Die Zeit wird magerer. Und ich bin meist damit beschäftigt, all das was passiert zu verarbeiten. Dabei hilft mir schon die Fotografie. Aber oft auch gerne wortlos.
Ihr kennt das sicher. Wenn man nicht jeden Tag etwas sagen mag … Böse gemeint ist es keineswegs ;D

Was meint ihr, was meine Freunde da manchmal sagen? (;
Ich denke sie wundern sich auch nur noch manchmal…

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag…!
Fühlt euch … wie meine Freunde – herzlichst umarmt…!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...