Mittwoch, 24. August 2011

#236 . august vierundzwanzig

0236_MG_6538_2_klein

Aloha ihr Lieben (:

Ja … das ist meine 2. kleine analoge Kamera … bekommen habe ich sie von meinem Vater. Davor nutzte er sie ein paar Jahre.
Sie kann schon ein wenig mehr als meine vorherige – nur wirklich fachlich bedienen konnte ich sie nicht… Eine Anleitung gab es nicht mehr und ich meine mich zu erinnern … dass ich damals gerade einmal 10 Jahre war. Als ich auf’s Gymnasium kam nutzte ich sie weiter …. und erst 4 Jahre später kaufte ich mir meine kleine Digitalkamera.

Mit der Kamera war ich damals in Italien zu meiner Jugendweihefahrt…(:

Auch heute ist sie noch funktionstüchtig und das ist der Wahnsinn…(:

Morgen geht es weiter – bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...