Dienstag, 7. Juni 2011

#158 . juni sieben

0158_MG_5032_2_klein

Aloha! (:

Weiter geht es in der Serie…!

Wo ich mich diese Woche getummelt habe und tummeln werde? In den Robert-Beltz-Hallen…(: Ganz dicht an Stadt und Wohnhäusern steht ein altes verlassenes Fabrikgelände.

Wirklich erzählen kann mir keiner was … momentan wird der Platz dort nun für Berufsschüler genutzt und von den Autos, die die Touristen hier durch die Gegend kutschieren. Es ist wirklich sehr verlassen … Aber aktuell tummeln sich da wohl noch genügend Leute, denn interessanterweise findet man dort ständig wieder neuen Müll… (;

Also muss es ja wohl noch ein wenig leben…!

Es ist halt nicht das Kurhaus – sondern eine andere Location. Aber sie wird mir sympathisch… (:

bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...