Freitag, 18. März 2011

#77 . märz achtzehn

0078_MG_0826_klein

Aloha ihr Lieben! (:

KITSCH KITSCH KITSCH im Laden. Ja und wir sind wieder im Laden, wir sind wieder am shoppen. Wie sollte es anders sein?! Ja ich bin ein Mädchen … oder doch Frau? Und ja … ich stehe auf Kitsch.

Aber sind wir doch mal ehrlich … wenn selbst das Ordnungsamt einen noch nach dem Personalausweis fragt … weil sie sich nicht sicher sind, dass man schon 18 ist … (Das ich schon 20 bin sagen wir mal keinem …) … Ja das ist schon traurig.

Aber nun ist es richtig spannend!!! Für euch wohl weniger als für mich … aber ich hab mich nun entschlossen, mal gepflegt nach einem Tool zu gucken, wo ich bequem bloggen kann … ob ich es gefunden habe, weiß ich noch nicht, aber das werde ich ja noch sehen … (:

bis morgen ihr Lieben! (: Einen schönen Start in das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...