Dienstag, 11. Januar 2011

#11 . januar elf


Guten Mittag!
heute gibt es ein Traubenkernkissen...ein wirklich sehr kleines Kissen, was wirklich genau in die Handfläche passt. Dieses hier verschicke ich noch, da kenne ich Personen, die mehr damit anfangen können. Gedacht ist es für Babys, wenn die Bauchweh haben - einmal warm gemacht und es soll Wunder bewirken. Diese Kissen sind selbstgemacht, handgenäht von einer Frau hier aus Schwerin.

somit sage ich...
bis morgen! (:

PS.: Bald gibts noch eine Art ...Serie. Ich will in jeden Monat eine Serie bringen, 7 Tage zusammenhängend. Dann gibt es hier auch noch eine etwas andere Ordnung.., naja, mehr oder weniger Ordnung. Aber ein wenig mehr auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch noch richtig interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...